So kannst Du 2024 mit mir zusammen arbeiten

von | 16. Jan. 2024

Ich habe 2023 mit meinem Business eine 180-Grad-Kehrtwende gemacht und meine Positionierung grundlegend verändert: weg von Finanzmentoring hin zu BDSM-Coaching, Shibari und Polyamorie. Das heißt für mich dann auch, komplett neue Angebote für dich schnüren.

Aktuell gibt es zwei kostenlose Möglichkeiten und zwei bezahle Möglichkeiten, wie Du mit mir zusammenarbeiten kannst. Diese stelle ich Dir in diesm Blogartikel vor.

Fesselnde MeTime: Lass Dich von mir fesseln

In der schnelllebigen Welt, in der wir leben, geht der Kontakt zu sich selbst oft verloren. Möglicherweise hast Du schon allerhand ausprobiert, doch noch nicht in Erwägung gezogen, Dich fesseln zu lassen und eine ShibariSession zu erleben. Aber ich versichere Dir, es ist weit mehr als das, was auf den ersten Blick erscheint.

Die „Fesselnde MeTime“ ist speziell für Menschen wie Dich konzipiert – diejenigen, die sich nach einer tieferen Verbindung zu sich selbst sehnen. Diejenigen, die sich danach sehnen, ihren Kopf ausschalten zu können, diejenigen, die Hingabe, Vertrauen und das Abgeben von Kontrolle erfahren möchten.

Warum sich von mir fesseln lassen?

  1. Innere Ruhe und Selbstverständnis: Diese private Fesselsession bietet nicht nur äußerliches Fesseln, sondern auch inneres Loslassen. Erfahre eine Reise zu innerer Ruhe, Neugier und Selbstverständnis, indem Du Dich professionell fesseln lässt.

  1. Erkunde deine Neugier: Hier kannst Du Deine Neugier erforschen, Deinen Körper verstehen und Emotionen auf bisher unbekannten Ebenen spüren. Die Shibari-Session öffnet einen Raum, in dem Emotionen frei fließen können.

  1. Sanfte, intuitive Begleitung: Die Erfahrung führt Dich auf unerforschte emotionale Sphären, begleitet von meiner sanften, intuitiven weiblichen Energie. Die Verbindung zwischen uns schafft tiefes Vertrauen und eine Entspannung, die Du vielleicht noch nie zuvor erlebt hast.

Wie läuft eine „Fesselnde MeTime“ ab?

Vor unserer Session führen wir ein ausführliches Gespräch, um Deine Wünsche und Grenzen zu verstehen. Deine Sicherheit und Dein Wohlbefinden stehen an erster Stelle. Du kannst Dich fallen lassen und Deinem Körper lauschen. Meine Tarife sind so gestaltet, dass Du Dir die Zeit nehmen kannst, die Du benötigst, um Dich sicher und geborgen zu fühlen.

Die „Fesselnde MeTime“ wird mit einem Preis von 250,00 € berechnet. In diesem Preis ist nicht nur die reine Fesselzeit enthalten, sondern auch die Zeit für ein ausführliches Vorgespräch, ein einfühlsames Nachgespräch sowie eine Ruhepause, damit Du die Möglichkeit hast, nach der Fesselzeit zur inneren Ruhe zurückzukehren.

Wo findet die „Fesselnde MeTime“ statt?

Die Session findet im Kreis Fürstenfeldbruck (Bayern) statt. Möchtest Du gerne in Deinen eigenen Räumen gefesselt werden? Sprich mich einfach an.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, Dich nach der Fesselsession bei mir via Telegram zu melden, solltest Du noch etwas mit mir teilen wollen.

Für eine tiefgreifende und achtsame Erfahrung setze ich für die „Fesselnde MeTime“ eine Dauer von ca. 2 Stunden an. Diese Zeit ermöglicht es uns, behutsam und geduldig in den fesselnden Kontakt miteinander zu treten, ohne Zeitdruck oder Eile.

Lasst uns gemeinsam die Türen zu innerer Entdeckung und Selbstverbindung öffnen. Ich freue mich darauf, Dich auf dieser besonderen Reise zu begleiten!

In einem unverbindlichen InfoCall kannst Du mir all Deine Fragen stellen und mich kennenlernen.

Connection: Der Anfänger/innen Fesselworkshop für mehr Intimität und Spaß in Deiner Beziehung

Ist Deine Partnerschaft in einem Trott aus Alltag und Routine gefangen? Fehlt es Dir an gemeinsamer Zeit? Vielleicht hast du schon darüber nachgedacht, wie du die Funken wieder entfachen könntest, bist aber unsicher, wie du dies angehen sollst? Du bist nicht allein.

Oft steht man vor der Herausforderung, dass Bedürfnisse nach Intimität und neuen Erfahrungen im Schlafzimmer nicht ausreichend berücksichtigt werden. Wenn die eigenen Leidenschaften in der Partnerschaft auf Unverständnis stoßen, kann das zu einer emotionalen Distanz führen, die nicht nur die Intimität, sondern auch die gesamte Beziehung beeinflusst.

Ich verstehe, dass Angst und Schüchternheit oft im Weg stehen, wenn es darum geht, neue Aspekte der Intimität zu erkunden. Genau hier setzt mein Anfänger Fesselworkshop an – eine einzigartige Gelegenheit für Paare (egal ob hetero, queer, Freundschaft, Ehe, uvm), gemeinsam Neuland zu betreten und gemeinsame Verbindung auf eine neue Ebene zu heben,

Es ist an der Zeit, Deine Beziehung zu revitalisieren und gemeinsam eine Reise der Entdeckung zu starten. Mein Anfänger Fesselworkshop ist der Schlüssel zu mehr Intimität, Kommunikation und Leidenschaft.

Warum unser Fesselworkshop die Lösung für euch sein kann:

  1. Intime Paarzeit: Mein Workshop bietet euch nicht nur die Möglichkeit, die Grundlagen des Fesselns zu erlernen, sondern schafft auch Raum für gemeinsame Erfahrungen und das Teilen von Intimität. Es ist eine Gelegenheit, eure Beziehung wieder in den Fokus zu rücken.

  1. Für Einsteiger gemacht: Ich verstehe, dass viele wenig oder gar keine Erfahrung mit Bondage, Seilspiel oder Shibari haben. Mein Workshop ist speziell für Anfänger konzipiert, um euch behutsam in diese aufregende Welt einzuführen.

  1. Grenzen und Wünsche: In den Kommunikationsübungen steht die Erkundung eurer individuellen Grenzen und Wünsche im Mittelpunkt. Entdeckt gemeinsam, wie wichtig es ist, offen über eure Bedürfnisse zu sprechen und eine sichere Basis für neue Erfahrungen zu schaffen.

  1. Spaß und Abwechslung: Der Workshop bringt nicht nur eine neue Dimension der Intimität, sondern auch eine Prise Spaß und Abenteuer. Entdeckt gemeinsam, wie aufregend die Welt der japanischen Fesselkunst sein kann.

Meldet euch jetzt an und schenkt eurer Partnerschaft die Aufmerksamkeit, die sie verdient!

connection

Du möchtest Fesseln lernen?

Meine Anfängerworkshops sind vom Konzept einzigartig. Du lernst nicht nur Knoten, sondern auch, wie Du Verbindung mit Deinem Partner / Deiner Partnerin aufbaust.

Shibari ist mehr als Knoten lernen und diese an einen Körper legen!

Kostenloser Infocall: Für ein persönliches Gespräch

Ein Infocall bietet Dir die einzigartige Gelegenheit, mich und mein Angebot besser kennenzulernen. Es ist eine entspannte und unverbindliche Möglichkeit, Deine Fragen loszuwerden und mehr über die Vorteile meines Anfänger Fessel Workshops oder meiner privaten Fesselsession zu erfahren.

Ich verstehe, dass der Gedanke, neue Aspekte der Intimität zu entdecken, mit Unsicherheiten verbunden sein kann. Genau hier setze ich an, um Dich auf diesem Weg zu begleiten.

Was erwartet Dich beim Infocall?

  1. Persönliches Kennenlernen: Lerne mich als Deine Begleiterin auf der Reise zu mehr Intimität kennen. Ich nehme mir die Zeit, um Deine Bedenken zu verstehen und gemeinsam darüber zu sprechen, wie meine Angebote Dir helfen können.

  1. Fragen und Antworten: Habt ihr Fragen zum Workshop, zu den Inhalten oder zum Ablauf? Der Infocall ist eure Gelegenheit, alle Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen. Ich bin hier, um euch umfassend zu informieren.

  1. Individuelle Beratung: Jede Partnerschaft ist einzigartig. Wir werden gemeinsam besprechen, wie der Workshop auf eure spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten werden kann.

Wie könnt ihr am Infocall teilnehmen?

Es ist ganz einfach! Meldet euch über mein Anmeldeformular an, und ich setze mich mit euch in Verbindung, um einen geeigneten Termin für den Infocall zu finden. Ihr benötigt lediglich eine Internetverbindung und ein paar Minuten Zeit – den Rest übernehme ich.

Lasst uns gemeinsam die Türen zu einer neuen Dimension der Intimität öffnen. Ich freue mich darauf, euch auf eurer Reise zu begleiten!

Mein Newsletter: Die VIP-Liste

Möchtet ihr noch tiefer in die Welt der Intimität eintauchen und regelmäßig exklusive Einblicke erhalten? Dann ist mein kostenloser Newsletter genau das Richtige für euch! In der hektischen Welt, in der wir leben, ist es wichtig, sich bewusst Zeit für sich und die Partnerschaft zu nehmen. Mein Newsletter bietet euch die Möglichkeit, diese Momente zu intensivieren.

Warum meinen Newsletter abonnieren?

  1. Frühzeitige Informationen: Erhaltet 7 Tage vor allen anderen exklusive Einblicke in neue Workshoptermine und Möglichkeiten, mit mir zusammenzuarbeiten. Seid die Ersten, die von aufregenden Entwicklungen erfahren!

  1. Kostenlos und unverbindlich: Der Newsletter ist vollkommen kostenlos und erscheint zwischen 1-4 x im Monat. Ihr könnt jederzeit entscheiden, ob ihr die Reise mit mir fortsetzen möchtet.

  1. Vertiefe Deine Erfahrungen: Nutzt den Newsletter, um eure Reise zu vertiefen. Erfahrt mehr über Hintergrundgeschichten, erhaltet Tipps für die Intimität in eurer Partnerschaft und bleibt stets auf dem Laufenden über meine neuesten Angebote.

Wie könnt ihr den Newsletter abonnieren?

Es ist ganz einfach! Meldet euch über das Anmeldeformular an, um sicherzustellen, dass ihr keine exklusiven Updates verpasst. Ihr erhaltet regelmäßig eine E-Mail mit den neuesten Informationen, die eure Reise zu mehr Intimität bereichern.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert