Lass Dich von mir fesseln

Entkomme dem Stress des Alltags und erlebe ein Gefühl der
Freiheit und Geborgenheit … Deine fesselnde MeTime!

In der Schnelllebigkeit des Lebens verliert man oft den Kontakt zu sich selbst.

Vielleicht hast Du bisher nie daran gedacht, eine Shibari-Session zu erleben. Aber lass mich Dir versichern, dass es weit mehr ist als das, was auf den ersten Blick erscheint.

In meiner Shibari-Session geht es nicht nur um das äußere Fesseln, sondern auch um das innere Loslassen. Hast Du Sehnsucht danach, die Gedanken an den Alltag, die Arbeit und die Termine einfach hinter Dir zu lassen?

In meinem geschützten Raum wartet nicht nur ein Fesselmoment auf Dich – hier findest Du eine Reise zu Deiner inneren Ruhe, Deiner Neugier und Deinem Selbstverständnis.

Es ist eine Reise zu Dir selbst, geleitet von einfühlsamen Berührungen und der Kunst des Fesselns (Shibari). Hier kannst Du Deine Neugier erforschen, Deinen Körper verstehen und Emotionen auf bisher unbekannten Ebenen spüren.

Türe

Meine Shibari-Sessions bieten nicht nur physische Fesselungen, sondern öffnen auch einen Raum, in dem Emotionen frei fließen können.

Es ist eine Erfahrung, die Dich auf unerforschte emotionale Sphären führt, begleitet von meiner sanften, intuitiven weiblichen Energie. Die Verbindung zwischen uns schafft ein tiefes Vertrauen und eine Entspannung, die Du vielleicht noch nie zuvor erlebt hast.

Vor unserer Session führen wir ein ausführliches Gespräch, um Deine Wünsche und Grenzen zu verstehen. Deine Sicherheit und Dein Wohlbefinden stehen an erster Stelle. Du kannst Dich fallen lassen und Deinem Körper lauschen.

Türe

Wenn Du also bereit bist, Dich auf diese Reise der Selbstentdeckung, der spielerischen Neugier und des persönlichen Wachstums zu begeben, dann bist Du hier genau richtig.

Buche Deine „Fesselnde MeTime“ jetzt und entdecke eine Welt der Entspannung, des Vertrauens, der Selbsterkenntnis und der emotionalen Entfaltung.

Ich freue mich darauf, Dich willkommen zu heißen und gemeinsam mit Dir auf diese emotionale und transformative Reise zu gehen. Es ist an der Zeit, Dich selbst zu entdecken und die Kontrolle loszulassen. Bist Du bereit?

In meinem einfühlsamen und sicheren Raum stehen Deine Bedürfnisse und Deine emotionale Sicherheit an erster Stelle. Ich verstehe die Wichtigkeit eines sensiblen Umgangs, besonders wenn es um tiefe emotionale Erfahrungen geht. Meine Tarife sind so gestaltet, dass Du Dir die Zeit nehmen kannst, die Du benötigst, um Dich sicher und geborgen zu fühlen.

Die fesselnde MeTime wird mit einem Preis von 250,00 €  berechnet.

In diesem Preis ist nicht nur die reine Fesselzeit selbst enthalten, sondern auch die Zeit für ein ausführliches Vorgespräch, ein einfühlsames Nachgespräch sowie eine Ruhepause, damit Du die Möglichkeit hast, nach der Fesselzeit zur inneren Ruhe zurückzukehren.

Zusätzlich hast Du die Möglichkeit, Dich nach der Fesselnden MeTime bei mir via Telegram zu melden, solltest Du noch etwas mit mir teilen wollen.

Für eine tiefgreifende und achtsame Erfahrung setze ich für die Fesselnde MeTime eine Dauer ca. 2 Stunden an. Diese Zeit ermöglicht es uns, behutsam und geduldig in den fesselnden Kontakt miteinander zu treten, ohne Zeitdruck oder Eile.

Die „Fesselnde MeTime“ findet im Kreis Fürstenfeldbruck (Bayern) statt. Du möchtest gerne in Deinen eigenen Räumen gefesselt werden? Sprech mich einfach an.

Wenn Du weitere Fragen zu den Kosten oder zur Dauer hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin hier, um Dir zu helfen und sicherzustellen, dass Du Dich während unserer gemeinsamen Zeit wohl und geschützt fühlst.

Rigger Shibari

Buche Deinen Info Call