Mein VIP-Liste

Ab jetzt verpasst Du nichts mehr!
Hier kannst Du dich anmelden

Ich schicke meinen Newsletter voraussichtlich einmal bis zweimal pro Woche – also 4 bis 8 x/Monat.
Meine Datenschutzerklärung findest du hier.

Warum meinen Newsletter abonnieren?

 

  • Frühzeitige Informationen: Erhaltet 7 Tage vor allen anderen exklusive Einblicke in neue Workshoptermine und Möglichkeiten, mit mir zusammenzuarbeiten. Seid die Ersten, die von aufregenden Entwicklungen erfahren!

 

  • Kostenlos und unverbindlich: Der Newsletter ist vollkommen kostenlos und erscheint zwischen 1-4 x in der Woche. Ihr könnt jederzeit entscheiden, ob ihr die Reise mit mir fortsetzen möchtet.

 

  • Vertiefe Deine Erfahrungen: Nutzt den Newsletter, um eure Reise zu vertiefen. Erfahrt mehr über Hintergrundgeschichten, erhaltet Tipps für die Intimität in eurer Partnerschaft und bleibt stets auf dem Laufenden über meine neuesten Angebote.