Ablauf „Fesselnde MeTime“

von | 12. Nov. 2023

Du interessierst Dich für die fesselnde MeTime, kannst Dir aber nicht so richtig vorstellen, wie so eine Session abläuft? Ich habe hier für Dich den Ablauf vom Buchen des kostenlosen Kennenlerngesprächs bis hin zum Nachgespräch aufgeschrieben. Solltest Du nach dem Durchlesen des Artikels noch Fragen haben, schreibe mir sehr gerne.

  1. Die Reise beginnt mit einem entspannten 30-minütigen Gespräch, in dem wir uns kennenlernen. Hier teilst Du mir Deine Anliegen, Wünsche und eventuelle Unsicherheiten mit. Wir sprechen über Deine Erwartungen und Vorstellungen. Ich erkundige mich nach eventuellen Vorerkrankungen oder Handicaps, um sicherzustellen, dass alles perfekt auf Dich abgestimmt ist. Gemeinsam prüfen wir, ob wir harmonieren und ob Deine Vorstellungen und meine Expertise sich ideal ergänzen.
  1. Sobald wir feststellen, dass wir perfekt harmonieren, bekommst Du von mir einen detaillierten Fragebogen per E-Mail zugeschickt. In diesem Fragebogen kannst Du Deine Wünsche, Bedürfnisse und Ziele für Deine fesselnde MeTime festhalten. Du bestimmst den zeitlichen Rahmen und den gewünschten Termin – alles ganz nach Deinem eigenen Tempo und Komfort. Bitte beachte, dass ich erst nach Erhalt dieses Fragebogens eine Session für Dich planen kann. Deine Privatsphäre liegt mir am Herzen, daher beachte ich strikt Datenschutzrichtlinien und handle äußerst diskret. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Informationen sicher und geschützt sind.
  1. Nachdem wir alle Details besprochen haben, schicke ich Dir drei verschiedene Termine zur Auswahl. Du hast die Freiheit, den auszuwählen, der am besten zu Deinem Zeitplan passt. Flexibilität ist der Schlüssel zu Deiner fesselnden MeTime – Du bestimmst, wann es für Dich am besten ist.
  1. Du sendest mir Deinen Wunschtermin für die fesselnden MeTime zu und erhältst Du von mir eine Bestätigungsmail, in der Du die Rechnung findest.
  1. Sobald Du den Rechnungsbetrag überwiesen hast, erhältst Du eine weitere E-Mail von mir mit der genauen Adresse der Lokation.
  1. Die fesselnde MeTime findet im Landkreis Fürstenfeldbruck (FFB) statt. Die genaue Anschrift erhältst Du von mir per E-Mail. Alternativ komme ich auch gerne zu Dir nach Hause. Spreche mich hierfür einfach an.
  1. An dem von uns vereinbarten Termin erwarte ich Dich pünktlich, frisch geduscht und ohne Duftstoffe an Deinem Körper. Mein SafeSpace empfängt Dich in einer Atmosphäre von Licht und Wärme, begleitet von sanften, harmonischen Klängen. Hier kannst Du Dich vollkommen entspannen und die fesselnde MeTime in vollen Zügen genießen. Willkommen in einer Welt des Wohlbefindens und der Achtsamkeit!
  1. Wenn Du bei mir ankommst, treffen wir uns in einem gemütlichen Raum. Wir setzen uns zusammen bei einem erfrischenden Glas Wasser oder Tee und nehmen uns die Zeit, Risiken, Grenzen und mögliche Nebenwirkungen des Fesselns zu besprechen. Mir ist es wichtig, dass Du zu 100 % verstehst, worauf Du Dich einlässt. Dein Wohlbefinden und Deine Sicherheit stehen für mich an erster Stelle. Hier geht es um Vertrauen, Offenheit und Deine vollkommene Zufriedenheit. Du kannst sicher sein, dass Du in guten Händen bist.
  1. Sobald Du Dich wohl und bereit fühlst, starten wir Deine fesselnde MeTime. Wir können in einer meditativen Stille verweilen oder ich erkläre Dir jeden Schritt des Fesselns ganz genau – alles abhängig von Deinen Wünschen und Bedürfnissen. Das Wichtigste für mich ist, dass Du Dich sicher, wohl und geborgen fühlst. Hier geht es um Deine Ruhe, Entspannung und vollkommene Zufriedenheit. Du bestimmst den Rhythmus, und ich bin hier, um sicherzustellen, dass Deine Erfahrung genau so wird, wie Du es Dir vorstellst. Willkommen zu Deinem ganz persönlichen Moment der Entfaltung und des Loslassens!
  1. In unserer fesselnden MeTime bleibt die Integrität und der Respekt vor Deinen Grenzen stets gewahrt. Du bleibst während der Session bekleidet, mindestens in Deiner Unterhose. Es ist wichtig zu betonen, dass keinerlei sexuelle Handlungen Teil dieser Erfahrung sind. Wenn Du Dich durch das Fesseln erregt fühlst, ist das absolut in Ordnung, aber ich werde keinerlei sexuelle Berührungen vornehmen.
  1. Ich möchte klarstellen, dass keine weiteren Elemente des BDSM in unsere Session einfließen werden. Ich schaffe einen sicheren Raum, in dem gegenseitiger Respekt und Einvernehmlichkeit an erster Stelle stehen. Jeder Versuch, gegen diese Grundsätze zu verstoßen und mich zu sexuellen Handlungen zu drängen, führt zum sofortigen Ausschluss aus meinem SafeSpace. In einem solchen Fall behalte ich mir das Recht vor, die gebuchte Leistung zu verweigern, ohne Aussicht auf Geld-Rückerstattung. Deine Sicherheit und Dein Wohlgefühl sind meine oberste Priorität, und ich stehe fest hinter diesen Prinzipien. Willkommen in einem Raum des Vertrauens und der respektvollen Erfahrung!
  1. In meiner einfühlsamen, fesselnde MeTime erwartet Dich eine Reise zu Dir selbst, eingebettet in einen sicheren Raum. Hier kannst Du erste Schritte wagen und Deine Körpergrenzen intensiv spüren. Es ist eine Erfahrung, die Dich dazu einlädt, tief in Dich selbst abzutauchen, voller Entspannung, Loslösung und aufregender Entdeckungen. Diese Erfahrung kann sehr persönlich sein. Du musst Dich nicht komplett hingeben, wenn das nicht Deinem Naturell entspricht. Wenn Du eher rational oder technisch veranlagt bist, ist das vollkommen in Ordnung. Wir können im gemeinsamen Dialog und mit Erklärungen den Fesselprozess erforschen. Deine Teilnahme und Dein Komfort stehen an erster Stelle.
  1. Nach Deiner fesselnden MeTime nehmen wir uns noch einmal bewusst Zeit für ein kurzes Nachgespräch. Hier kannst Du Deine Erfahrungen teilen, Fragen stellen oder einfach nur in Ruhe reflektieren. Deine Meinung und Dein Wohlbefinden sind uns wichtig, daher ist dieses Gespräch eine Gelegenheit, Deine Gedanken zu besprechen und sicherzustellen, dass Deine Erfahrung für Dich perfekt war. Wir schließen diese einzigartige Reise mit einem offenen Austausch ab, um sicherzustellen, dass Du sich zufrieden und erfüllt fühlst.
  1. Deine fesselnde MeTime hört nicht mit dem Ende unserer Session auf. Du bist herzlich eingeladen, auch Tage oder Wochen später wieder Kontakt aufzunehmen, wenn Du Gedanken teilen oder Deine Erfahrungen loswerden möchtest. Ich bin hier, um zuzuhören und Dich zu unterstützen, auch nach unserer gemeinsamen Zeit. Deine Reise der Selbstentdeckung hört nicht an der Tür meines SafeSpaces auf – sie geht weiter, so wie Du es möchtest. Fühl Dich frei, Dich jederzeit zu melden. Deine Gedanken sind wichtig, und ich bin hier, um Dir zuzuhören.

Du interessierst Dich für die „Fesselnde MeTime“? Dann vereinbare doch gleich einen unverbindlichen Info-Call mit mir.

👇🏻👇🏻👇🏻

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert