Geistige und körperliche Entspannung: Fesselnde MeTime mit S.

von | 19. Feb. 2024

Anfang des Jahres 2024, um genau zu sein am 03.01.2024 habe ich eine Buchung für einen Info-Call erhalten. Ich wusste direkt, dass es sich bei diesem Gespräch um die „Fesselnde MeTime“ geht. S. hatte nämlich bei der Buchung in den Kommentaren erwähnt, er möchte sich gerne von mir fesseln lassen und habe dazu noch Fragen.

Der Info Call – Das erste Kennenlernen

Mitte Januar lernte ich S. via zoom kennen. Ich bereite für den Info-Call gerne Fragen vor, damit auch ich herausfinden kann, ob ein Match für die „Fesselnde MeTime“ besteht. S war sehr offen und erzählte mir über seine bisherigen Erfahrungen im Seil.

S. entdeckte BDSM und Shibari und sehr früh für sich. Leider musste er auch bereits sehr früh negative Erfahrungen in diesem Bereich sammeln. Er war und ist allerdings der absoluten Überzeugung, dass dies nichts mit BDSM zu tun hatte, sondern mit den Menschen, mit denen er die Erfahrung erleben musste.

Nun wäre es an der Zeit für ihn, diese negative Erfahrung mit einer positiven Erfahrung zu ersetzen.

Wir sprachen darüber, was S. in dieser neuen Erfahrung erleben möchte. Wo die Grenzen sind und was es bedeutet über Grenzen zu gehen. Mir war es auch wichtig, die Risiken von einer Shibari Session anzusprechen, wie auch die körperliche sowie geistige Gesundheit.

Testimonial von S.

Vom Erstkontakt bis danach; Julia begleitet einen offen, entspannt und mit allem, was es zu wissen und zu Bedenken gibt. Für mich war es sehr schön so. Dafür, dass wir uns nicht kannten, habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt und die Fesselungen haben zu mir (Kopf und Körper) gepasst.

Ich habe mich endlich daran erinnern können, dass Shibari gut für mich ist und dass ich das genau so möchte. Es hat sich gelohnt, den Mut aufzubringen, auf mein Bauchgefühl zu hören. Die Fesselnde MeTime hat mir Zeit für mich geschenkt, die ich mir zuvor nicht oder nur zu selten eingestanden habe. Ich habe während der Fesselnden MeTime und auch danach eine geistige und körperliche Entspannung erlebt, die mir auch noch Tage später erhalten geblieben ist.

1 Kommentar

  1. Margit

    Wunderbar geschrieben, Julia. Danke für diesen Artikel

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert