Glaubenssatz: Investments die ich tätige, sind ein Reinfall

von | 15. Feb. 2023

Nr. 4 meiner Geld-Glaubenssaätze

2022 war mir klar, ich werde 115.000,00 EUR erhalten. Als vorbildliche Bankerin habe ich mich frühzeitige an meine Strategie und die Aufteilung des Geldes in unterschiedliche Investments gemacht. Mitte des Jahres stand dann der Plan.

Als ich das Geld überwiesen bekommen habe, konnte ich erst mal nichts machen. Ich war wie gelähmt. Eine innere Mauer türmte sich in mir auf. Verstehen konnte ich es nicht. Ich habe doch alles geplant, warum fällt es mir so schwer, das Geld zu investieren? Es war für mich nicht begreiflich.

Es wurde mir erst klar, als ich mir eine ThetaHealing-Sitzung geben ließ. In der Sitzung wurde mir ein früheres Leben von mir gezeigt:

In diesem früheren Leben hatte ich eine geniale Investmentidee. Für diese Idee wurde ich ausgelacht und als Spinner bezeichnet. Doch ich habe es durchgezogen und investiert. Die ersten Jahre liefen auch sehr gut, doch dann hatten sich die Rahmenbedingungen geändert und mein Investment wurde zum Desaster. Ich hatte alles verloren, meine Familie hat sich von mir abgewendet und ich starb alleine im Stall bei den Schweinen.

Seit diesem Tag hatte meine Genetik den Glaubenssatz verinnerlicht, „Investments die ich tätige werden ein Reinfall“.

Logisch, warum ich handlungsunfähig war, als ich 115.000,00 EUR investieren konnte.

In der Sitzung konnte ich die Lernerfahrung aus meinem früheren Leben abschließen und integrieren. Seit diesem Tag konnte ich all meine Investments tätigen, die ich tätigen wollte.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert