Sicher Dir das Workbook für 0 €
10 Fragen für Euer Konsensgespräch vor einer Shibari Session
Konsensgespräch
$

10 Fragen an die Rigger Rolle

$

10 Fragen an die Ropemodel Rolle

$

Exklusiver Zugang zu mehr Fragen

Wohin darf ich Dir das Workbook schicken?

Bonus: Du bekommst auch meinen Newsletter 1-8 mal im Monat zum Thema BDSM, Shibari, Polyamorie, Du kannst Dich jederzeit abmelden

Warum solltest Du Dir dieses Workbook holen?
N

Du erfährst, warum Konsens in einer Shibari Session wichtig ist

N

Du erhältst Fragen an die Hand, welche eine solide Basis für ein Konsensgespräch sind

N

Du kannst die Fragen verwenden, um für Dich herauszufinden, was Deine Bedürfnsse in einer Shibari Session sind

Julia Seifried Kontakt

Never too old
to play

Hallo, ich bin Julia

Seit mehreren Jahren führe ich mit meinem Partner eine polyamore BDSM Beziehung.
Ich lebe das, was ich unterrichte und weiter gebe.

Alles aus meinen persönlichen Erfahrungen im BDSM Universum seit dem ich 14 Jahre alt bin. Ergänzt mit meinem Wissen, aus meiner SexCoach-Ausbildung

Vor einigen Jahren habe ich nicht wirklich verstanden, was es braucht um ein Konsens herzustellen.
Vor jeder Session wurde ich zwar nach meinen ‚Go‘ und ‚NoGo‘ gefragt, aber meine Antwort war immer dieselbe: ‚Es ist einfacher, über meine NoGos zu sprechen als über meine Gos‘.

Doch diese Einstellung erwies sich oft als großen Fehler. In manchen Sessions wurden meine NoGos zwar respektiert, aber auch gerne interpretiert, da ich nicht klar in meiner Aussage war. In der Session wurden dann Dinge getan, die mir nicht gefielen, einfach weil ich nicht klar kommuniziert hatte, was mir wirklich wichtig war.

Ich weiß, dass es manchmal unsexy sein kann, ein Konsensgespräch zu führen, aber es ist von entscheidender Bedeutung, dass Du und alle Beteiligten während der gesamten Session gut aufgehoben sind.

10 Fragen für Euer Konsensgespräch vor einer Shibari Session
Sicher Dir das Workbook für 0 €
Konsensgespräch
Wohin darf ich Dir das Workbook schicken?

Bonus: Du bekommst auch meinen Newsletter 1-8 mal im Monat zum Thema BDSM, Shibari, Polyamorie, Du kannst Dich jederzeit abmelden