Mehr als nur Technik: Joannas Erfahrungen bei „connection“

von | 4. Mrz. 2024

Joanna nahm an meinem Anfänger Shibari Workshop am 02.03.2024 in Oberndorf am Neckar teil. Ich darf ihre Erfahrung und ihr Feedback in diesem Artikel teilen.

Testimonial von Joanna

Ich habe mich beim Workshop „connection“ angemeldet, um die ersten Schritte in die Welt des Shibari machen zu können. Bei „connection“ konnte ich tatsächlich mehr lernen, als nur die Techniken und Verbindung zu meiner Partnerin. Der Shibari Workshop hat unglaublich viele neue Facetten an mir selbst zum Vorschein gebracht, die ich zu vor nicht kannte.

An diesem Shibari Kurs hat mir besonders gefallen, dass wir eine bunte Runde mit unterschiedlichen Persönlichkeiten waren, der entspannte Ablauf und die Räumlichkeit. Zu Beginn des Workshops gab es Spiele, welche dazu dienten, eine Verbindung und ein Verständnis für meine Partnerin aufzubauen. Diese waren für mich neu, da ich die Perspektive der Teilnehmerin noch nicht kannte und ich somit neue Erkenntnissen gewinnen konnte.

Auch der Austausch in der Pause und das harmonische Miteinander innerhalb der Gruppe war sehr hilfreich, um ganz in das Thema Shibari abtauchen zu können. Die Sicherheitsthemen sowie final das Lernen der Knoten und die Zeit zum Üben waren sehr treffend. Die Zeit verging leider wie im Flug.

Testimonial Joanna
Joanna

Resümee von Joanna: Lass Dich fesseln, lass Dich fallen und finde die Sicherheit auf eine neu erlernte Weise in Dir selbst. Entspannt, wertfrei und in einem sicher gehaltenen Raum.

Anfänger Workshop Shibari

Du möchtest Shibari lernen?

Meine Workshops sind vom Konzept einzigartig. Du lernst nicht nur Knoten, sondern auch, wie Du Verbindung mit Deinem Partner / Deiner Partnerin aufbaust.

Shibari ist mehr als Knoten lernen und diese an einem Körper legen!

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert