Wir haben uns auf einer anderen Ebene verbunden gefühlt: Filiz und Gilas Erfahrungen bei „connection“

von | 14. Mrz. 2024

Filiz und Gila haben am 02.03.2024 an meinem Anfänger Shibari Workshop in Oberndorf am Neckar teilgenommen. In diesem Artikel darf ihr ihre Erfahrung teilen.

Testimonial von Filiz und Gila

Wir konnten bei „connection“ endlich abschalten und neue Wege ergründen, wie man sich mit dem Partner verbinden kann. Nicht alleine nur durch das Seil, sondern durch offene Kommunikation und Forderung der Bedürfnisse. Ich habe gelernt, selbst als passiver Part, diejenige sein zu können die fordern darf. Oder im Wechsel beim Aktiven, die Gebende zu sein. Wir beide haben uns auf einer anderen Ebene verbunden gefühlt.

Ich fand es unheimlich toll, Julia dabei zuschauen zu dürfen, wie sie fesselt. Bei ihr sah es wirklich aus wie Kunst. Es war ein tolles Erlebnis, so verschiedene Charaktere auf einem Haufen zu erleben. Es war zu keinem Zeitpunkt verkrampft oder unangenehm, wenn auch ungewohnt im Beisein von fremden Menschen, mit seinem Partner tiefgründige Verbindungen zu schaffen

Der Ablauf des ganzen Tages war einfach super geplant und durchdacht. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt überfordert gefühlt und habe sehr viel mitgenommen. Auch das ausgehändigte Infomaterial fand ich klasse. Ich hatte vorher noch nie mit der japanischen Fesselkunst Berührungspunkte, doch ich hab es einfach ausprobiert. Nach dem Kurs würde ich nicht sagen, dass ich völlig in Shibari eintauchen werde, aber ich bin mir sicher, dass war nicht unser letzter Workshop bei Julia.

Anfänger Workshop Shibari

Du möchtest Shibari lernen?

Meine Anfängerworkshops sind vom Konzept einzigartig. Du lernst nicht nur Knoten, sondern auch, wie Du Verbindung mit Deinem Partner / Deiner Partnerin aufbaust.

Shibari ist mehr als Knoten lernen und diese an einem Körper legen!

1 Kommentar

  1. Anita Griebl

    Liebe Julia das ist ein tolles Testimonial, herzlichen Glückwunsch.
    Das hat mich neugierig gemacht, noch mehr darüber zu erfahren.
    Ich werde noch mehr von deinen Artikeln lesen.

    Herzliche Grüße von Anita

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert