Es ging alles sehr schnell. S. buchte einen Infocall bei mir. Wir hatten zuvor keinen Kontakt. Als wir uns Mitte August dann via zoom trafen teilt S. mit mir seine Geschichte, Wünsche und Bedürfnisse. Er habe sich Seile bei Bavarian Bondage gekauft und wurde dort auf mich aufmerksam.
Er habe schon lange das Seil im Kopf, sei fasziniert davon, sein Kopf und Körper verzehren sich nach dem Seil, doch bisher habe noch keine Möglichkeit gefunden, sich fesseln zu lassen. Er habe viel im Internet gelesen, einige Videos angeschaut und sich selber auch schon gefesselt. Doch die völlige Hingabe und der Kontrollverlust fehle ihm.
Nach dem Gespräch und ausfüllen meines Fragebogens haben wir einen Termin vereinbart und S. hatte seine „Coming Home“-Session Ende August bei mir.
Testimonial von S.
Ich war aufgeregt und neugierig zugleich auf das erste Mal gefesselt zu werden und was passieren wird wenn Gedanken und Realität zusammenkommen. Es war für mich eine völlig runde Sache. Ein schöner Ort, sehr angenehme Atmosphäre im Raum. Die sehr offene und warme Art von Julia und ihre Mischung von Sanftheit und Kraft beim Fesseln war das Highlight.
Nach dem Fesseln fühl ich mich angenehm erfüllt von den Gefühlen, die ich während der Session erlebt habe (schreibe dies noch am selben Tag). Ich bin noch neugieriger auf weitere fesselnde Erlebnisse und bin absolut bestätigt darin, dass es eine gute Idee ist, die Hemmschwelle zu überschreiten, und vom Träumen ins Tun zu gehen.
Ich bin der Meinung, zu Julia kannst Du bedenkenlos hingehen, dort bist Du ausgezeichnet aufgehoben und sie weiß was sie tut.
Über mich: Ich bin ausgebildete Sex-Coach und Spaceholder mit über 20 Jahren eigener Erfahrung im Kink-Universum. Ich lebe also, was ich weitergebe, und verbinde gelebte Praxis mit körperorientiertem, traumasensiblem Coachingwissen.Fesseln ist für mich keine starre Technikabfolge oder symmetrisches Knüpfen mit dem Seil. Es ist für mich eine Sprache für Lust, Halt, Kontrolle, Hingabe und Nähe. Eine Sprache, die ich zuerst als gefesselte Person (Model) gelernt habe und später als fesselnde Person (Rigger). Auch Selbstfesselung hat meinen Blick verändert: Sie hat mir gezeigt, wie still der Kopf werden kann, wie tiefes Spüren entsteht und wie viel Kraft darin liegt, mich selbst zu halten – ganz ohne andere.
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, findest Du hier meine Über mich Seite.

0 Kommentare
Trackbacks/Pingbacks