Monatsrückblick Juli 2025: Enttäuschung und funkelnde Augen

von | 1. Aug.. 2025

Im Juli durfte ich lernen, dass nicht immer alles so läuft, wie ich es mir vorstellt bzw. geplant hatte. Dass Vorstellungen durch die Realität auf den Boden der Tatsachen geholt werden UND, dass aus dieser Ent-Täuschung etwas Wunderbares entstehen kann.

Ich wachse weiter, mein Business wächst und ich komme meiner Vision und das was ich mit meinem Business erreichen will, immer näher.

Ein Reinfall sonders gleichen – Old but gold

Ich hab mich so darauf gefreut. Meine erste Ü30-Party und Geburtstagsgeschenk für meinen Partner, eigentlich perfekt. Das Line-up hatte viel versprochen, Montell Jordan, Sabrina Setlur, Luniz, Curse, Shai, Queen Omega usw.

Oldschool eben. Wir waren wirklich bereit für dieser Open Air Festival. Wir mussten sogar unseren Ausweis zeigen, um zu bestätigen, dass wir Ü30 sind. Was für ein Gefühl endlich durfte ich mal meinen Ausweis zeigen xD

Das nächste Highligh direkt am Eingang, einen Sonnencreme-Spende – solarbetrieben. Was für eine geniale Idee, vor allem, da es auf dem Gelände kaum Schatten gab. Tja und dann hörte es mit den Highlights auf.

Die Künstler auf der Bühne… naja, sie haben ihre besten Jahre als Künstler gehabt. Montell Jordan hielt als jetziger Priester eine Predig, Curse sprach über Persönlichkeitsentwicklung, Sabrina Setlur war einfach nur anwesend und zwei andere Künstler haben für sie die Arbeit übernommen usw.

Durchschnittlich haben die Künstler 5 Lieder gesungen und sich hauptsächlich auf ihrem Namen und Ruf, welchen sie vor 30 Jahren aufgebaut haben, ausgeruht. Alter lässt grüßen. In Kombination mit einer richtig schlechten Musik-Anlage des Veranstalters.

Wobei, auf das Alter darf man es jetzt wirklich nicht schieben, schaut man sich KISS, Rolling Stones oder Ozzy an. Die Veranstaltung war also wirklich enttäuschend. Das einzig gute, vor dem Festivalgelände gab es Sitzsäcke, dort haben wir entspannt Zigarre geraucht und mit fremden Menschen über Genuss und Fesseln gesprochen.

Mein Partner und ich rauchen in Sitzsäcken VOR dem Festivalgelände Zigarre.

Welt der funkelnden Augen

Anfang Juli war ich wieder in meiner Heimat, Nordschwarzwald (Kreis Rottweil). Ich habe es sehr geliebt, den Wald in seiner vollen Pracht zu erleben. Die Berge, der Nebel, hach, ein Träumchen.

Ich war in der Heimat, weil ich in Oberndorf am Neckar meinen Fesselworkshop „Touch of Rope“ gehalten habe, aber auch um mit meinen Patenkindern etwas zu unternehmen.

Ich genieße es so sehr, die Welt durch ihre Augen erleben zu dürfen. Es geht mir weniger darum, meine Welt ihnen zu zeigen. Die bekommen sie noch früh genug mit.

Wir sind in die Welt der Kristalle gegangen. Dort gibt es Edelsteine, die Höhe wie Häuser sind und Insights wie Kristalle entdeckt werden. Ich liebe es dort und die Kinder auch 🙂 Doch dieses Mal gab es eine Überraschung für uns alle.

Ich hatte auf Instagram entdeckt, dass die Welt der Kristalle eine Badewanne aus Rosenquarz angeschafft haben. Ich meine, kannst Du Dir das vorstellen, IN einem Rosenquarz zu baden? Ich konnte es nicht, bis ich die Wanne mit eigenen Augen gesehen habe.

Was für eine Schönheit, natürlich war Anfassen und Betreten nicht erlaubt, aber ganz ehrlich, diesen Quarz mit eigenen Augen zu sehen hat mir gereicht. Hansgrohe und alle anderen Badewannenhersteller können einpacken xD

Die Kids waren natürlich hin und weg, so ein großer Stein, in dem man dann auch noch baden kann und positive Vibes erhält, lieben sie einfach!

Welt der Kristalle Badewanne Rosenquarz
Welt der Kristalle Badewanne Rosenquarz


Was im Juli 2025 sonst noch so los war

  • Eine besondere Einladung: Ich wurde zum Jahreskreisfest Lughnasadh/Lammas (Schnittfest) nach Berlin eingeladen. Nicht von irgendjemand, sondern von meiner Mentorin. Wir feiern in einem kleinen Kreis. Doch dieser Kreis an Personen bedeutet mir sehr viel. Denn es sind alles Menschen, mit denen ich mich sicher und gesehen fühle. Es ist also mehr wie ein Jahreskreisfest, für mich ist es ein zusammenkommen von meinen Herzensmenschen.

  • Strategie für mein Business: Ja, die habe ich schon, doch ich merke, sie darf angepasst und neu ausgerichtet werden. Meine Entwicklung der letzten sieben Monate muss sich nun auch in meinem Business zeigen. Es ist wie in einer Beziehung bzw. Partnerschaft ständiges kommunizieren der Bedürfnisse und ggf. Anpassung der Beziehung daran.

  • Grüße aus Japan: Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ich habe eine Anfrage für einen Privatunterricht aus Japan erhalten. Ich wusste, dass meine Homepage mittlerweile gut sichtbar ist, doch mein Horizont verweilte in Deutschland xD Doch das World Wide Web gibts auf der ganzen Welt, so auch in Japan. Weißt Du was, ich werde durch diese Anfrage in Berlin einen Privatunterricht halten. Mehr dazu im Monatsrückblick August.


Das habe ich im Juli 2025 gebloggt

Insgesamt habe ich 4 Artikel veröffentlicht. Du möchtest keine Artikel mehr verpassen?


Was mich im August 2025 erwartet

Natürlich erwartet mich im August mein Geburtstag. Das Jahreskreisfest Lammas, welches ich in Berlin feiern werde. Eine Woche später, Mitte August ein werde ich wieder in Berlin sein, diesmal für einen Fesselworkshop an dem ich zusammen mit meiner Freundin Joanna teilnehmen werde. Ich werde mein Business strategisch neu ausrichten inkl. Rechtsberatung durch eine Rechtsanwältin. Es wird spannend und ich freue mich so sehr darauf.

1 Kommentar

  1. Sarah

    Oh mein Gott. Die Kristallbadewanne aus Rosenquarz hat mich vollkommen geflasht.
    Danke, für’s Zeigen!

    Antworten

Trackbacks/Pingbacks

  1. The Content Society - […] Monatsrückblick Juli 2025: Enttäuschung und funkelnde Augen […]

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert