Ich kann es wirklich noch nicht glauben, mein erster Online Kurs ist da, ich habe meine erste Coachee Kerstin, welche ich ganze 3 Monate bei ihrem Thema begleiten darf. Ist es wirklich wahr, dass ich endlich mit meinem Business Geld verdiene, oder träume ich? Spoiler: ES IST SOWAS VON WAHR! Im Oktober 2024 durfte ich realisieren, es wird wahr, was ich will und yes, ich will soviel mehr!
Online Kurs „BOUND FOR PLEASURE“
Mein ganzer Oktober stand im Zeichen meines neuen online Kurses „BOUND FOR PLEASURE – gefesselt zum Höhepunkt“. Dort zeige ich 6 Stellungen aus dem Kamasutra in „gefesselt“. Dann nämlich heißt es, Schluss mit Gewohnheit: Entdecke das Seil als neue Spielwiese für Deine DatNights! Klingt geil, oder?
Als ich Idee hatte, war ich zuerst etwas skeptisch, denn Shibari und Sex ist in der deutschen Szene sehr verpönt. Daher war mein erster Gedanke, die Idee wieder zu verwerfen und was anderes zu machen. Zum Glück habe ich mich dann daran erinnert, dass ich mich nicht um die Meinung anderer kümmere. Sondern das mache, worauf ich einfach Lust habe.
Das Konzept für den Kurs habe ich grob im September erstellt. Die Umsetzung, dann im Oktober. Ich habe es so sehr genossen, diese Inhalte zu erschaffen. Sei es den Drehplan zu erstellen, die Videos zusammen mit meiner Fesselpartnerin Dani aufzunehmen oder die Erstellung der Kursstruktur.
Es lief für mich alles so leicht und immer mehr dachte ich: OMG, dieses Produkt ist so einzigartig, schon allein, weil es in deutscher Sprache ist.. Vom Inhalt her, ganz abgesehen 🙂 Ich sag nur, ich habe richtig spicy Tipps für jede Stellung zusätzlich zur Fesselung.
Die Leute, die bisher meinen Kurs getestet haben und 0,0 Erfahrung mit Seil bisher hatten, sind mehr als überzeugt. Hier mal drei Rückmeldungen. Doch es gibt so viel mehr, das für den Rahmen sprengen!
Ich kann es ehrlich gesagt noch nicht wirklich fassen, dass ich einen Onlinekurs kreiert habe und dieser am 08.11.2024 endlich zu kaufen ist. Lange mussten wir alle darauf warten, ja auch ich 🙂
Online Fessel Übungsabende
Im September fand mein Basis Fesselworkshop Level 1 zum Zweiten mal statt. Natürlich waren diese wieder ausverkauft. Diesmal hatte ich aber etwas Neues. Nach dem Offline Workshop habe ich noch zwei online Übungsabende angeboten. Natürlich im Preis inklusive, freiwillig und unverbindlich.
Diese Übungsabende waren für mich ein Test, geht das wirklich auch online? Wie wird es meinen Teilnehmenden ergehen, wie wird es mir gehen und vor allem? Fragen über Fragen. Im Nachhinein durfte ich mal wieder feststellen: Ich mache mir deutlich zu viel Gedanken *lach*
Es lief alles wie am Schnürchen. Meine Teilnehmenden hatten einige Fragen dabei, welche wir via zoom klären konnten. Natürlich nicht nur theoretische Fragen, sondern auch praktische:
„Wie ging nochmal dieser Knoten?“
„In welche Richtung soll ich das Seil drehen?“
„Ich habe was ausprobiert… was sagst Du dazu?“
Diejenigen, die keine Fragen hatten, konnten den Übungsabend dafür nutzen, zu fesseln. Ich weiß selbst, wie es ist, keine Zeit fürs Fesseln zu haben… Job, Alltag, Wäsche und andere Verbindlichkeiten wie Kinder. Da war der Übungsabend perfekt, dieser stand nämlich schon mehrere Wochen im Kalender. Ein sogenanntes Fesseldate. Genial oder?
Mal schauen was mit diesem Übungsabend noch so passiert, aktuell behalte ich diesen Bonus definitiv in meinen Fesselworkshops.
Du möchtest Fesseln lernen?
In meinen Räumen werden alle Teilnehmenden gesehen, wie sie sind. Die Gruppengröße wird bewusst klein gehalten (max. 5 Paare), damit Du Dich wohlfühlst und eine individuelle Betreuung möglich ist. Es geht nicht nur um Knoten, Technik, Sicherheit. Du lernst auch,
- … wie Du Deine Bedürfnisse und Grenzen kommunizierst
- … Fesseln im Flow und Emotionen
- … Übungsgruppe nach dem Workshop
Fesseln ist mehr als Knoten lernen und diese an einen Körper legen! Konsum und Mainstream war gestern. Bei mir geht es tiefer, bewusster und intimer. Ich biete Dir Erfahrungsräume, in denen Du Dich mit Deinem Partner/in sicher ausprobieren kannst.
1:1 Coaching mit Kerstin hat begonnen
Im Oktober startete Kerstins 1:1 Coaching mit mir. Sie hatte sich Mitte des Jahres als Übungsklientin bei mir beworben und wurde für die 3er-Reihe als eine von 10 Übungsklienten gezogen. Über die 3er-Sessions hat mir Kerstin ihr Feedback geschrieben, welches ich veröffentlichen durfte.
Kurz nach der 3er-Reihe hatte sie sich für ein 3-monatiges Coaching bei mir entschieden, denn nach 3 Sessions zeigte sich bei ihr das Thema „sich hingeben können“, an dem sie gerne weiter arbeiten wollten. Ich habe mich riesig gefreut, denn Kerstin ist eine absolute Wunschkundin für mich.
Kerstin bekommt in ihrem Coaching nicht nur 6 Coaching Sessions online via zoom, sondern auch Messager Unterstützung via voxer. Denn ich bin der Meinung, nach den Coaching Sessions startet erst die Integration, es treten ggf. Fragen auf oder es geschieht etwas im Außen, welches mit dem Coach besprochen werden möchte bzw. begleitet. Da möchte man dann doch nicht 14 Tage warten… in 14 Tagen kann sich die ganze Welt verändern.
Zusätzlich gibt es dann noch ein Offline Tag mit mir. Kerstin hat sich für eine „Coming Home“-Session mit mir entschieden. Seien wir mal ehrlich, Reden und Coachings sind schon super, doch ich bin der festen Überzeugung, Reden allein bringt nicht so viel wie es dann auch am und im Körper zu spüren (Embodiment).
Für das Thema Hingabe zu verkörpern gibt es aus meiner Sicht nichts Vergleichbares wie eine Fesselsession als Model. Dort kann Hingabe voll und ganz körperlich erfahren werden.
Du hast auch Interesse, von mir als Coach bei Deinem Thema begleitet zu werden? Schreibe mir einfach eine E-Mail!
Was im Oktober 2024 sonst noch so los war
- Geburtstag von Papa: Mein Papa hatte einen runden Geburtstag, dieser wurde groß gefeiert. Für mich sind meine Eltern ein absolutes Geschenk, darum habe ich mich sehr gefeiert, dass er sich entschieden hat, diesen Geburtstag zu feiern. Bis über Mitternacht haben wir diesen Tag zelebriert.
- Offline treffen mit TCS-Mitglieder München: Ich konnte Teilnehmerin aus der TCS in München offline treffen. Wir konnten uns vernetzten und endlich außerhalb von zoom mal kennenlernen. Ich merke immer mehr, wie sehr ich es genieße, mit Menschen offline in Verbindung zu treten. Das ist einfach nochmals was anderes, wie online.
- Ravensburger Spieleland: Mein Patenkind hat zur Einschulung einen Ausflug ins Ravensburger Spieleland von mir und seinem zweiten Paten erhalten. Dieser Ausflug hatten wir im Oktober umgesetzt. Ich liebe Freizeitparks, mein inneres Kind flippt dabei komplett aus 🙂 dementsprechend war nicht ein Kind und drei erwachsene im Spieleland, sondern vier 🙂
Das habe ich im Oktober 2024 gebloggt
- Mutig über Grenzen Kapitel 8: Ich bin angekommen
- 7 Gründe, warum Du fesseln lernen solltest
- Monatsrückblick September 2024: Folge Deiner Freude
Insgesamt habe ich 3 Artikel veröffentlicht. Du möchtest keine Artikel mehr verpassen?
Was mich im November 2024 erwartet
Der November wird sowas von knallen xD.
Am 02.11. und 23.11. habe ich meine Basis Fesselworkshop Level 2. Am 08.11. habe ich meine erste Show überhaupt bei der FemaleOnly Party und werde gleichzeitig meinen Online Kurs „Bound for Pleasure“ zum Kauf freigeben. Am 09.11. werde ich privat auf eine BDSM Hochzeit mit Party gehen und am 10.11. sitze ich zusammen mit meinem Partner im Zug nach Berlin.
Dort werden wir ein Paar in die Welt von BDSM „einführen“. Wir werden zeigen, wie richtig, leicht, sicher BDSM geht. Gleichzeitig werden wir sie auf ihren individuellen Weg des BDSM weisen. Denn BDSM ist kein Einheitsbrei, sondern sieht von Paar zu Paar sehr unterschiedlich aus. Von Intensität bis hin zu Spielarten. Danach werde ich eine ganze Woche in Berlin bleiben und am Wochenende meiner Sex-Coach-Ausbilderin Britta Kunze bei ihrem Workshop als Assistenz unterstützen.
Joa und dann lass ich noch das Leben passieren und schau, was noch dazukommt 🙂
0 Kommentare