Im Rahmen meiner SexCoach Ausbildung suchte ich Mitte des Jahres Übungsklienten für Coaching Sessions. Kerstin hat sich für einen Platz beworben und ihn auch ergattert. Wir hatten einen InfoCall, bei dem wir uns kennenlernen konnten und auch herausfinden, ob wir matchen. Nichts ist schlimmer, wie wenn Coach und Coachee nicht zusammen passen.
Bei Kerstin und mir hat die Chemie von Anfang an gestimmt. Das Coaching verlief über zwei Monate mit insgesamt drei online Sessions via zoom, sowie während den ganzen zwei Monaten persönliche Begleitung via Messager (Telegram).
Testimonial von Kerstin
Ich hatte ganz viele Blockaden im Kopf, die mich immer wieder zurückgehalten haben und die ich nicht greifen konnte. Bedürfnisse äußern und klare Grenzen zu setzen ist mir sehr schwergefallen. Es hat sich angefühlt, wie im Trüben fischen, ohne wirklich zu verstehen, was das Problem ist.
Vor dem Coaching mit Julia hatte ich bereits eine Verhaltenstherapie und habe an diversen Workshops zu diesen Themen teilgenommen. Sie haben mir gezeigt, dass ich da noch tiefer daran arbeiten muss und es vielseitig angehen sollte.
Im Coaching mit Julia habe ich meine „shitty“ Glaubenssätze reduziert und festgestellt, dass diese die Wurzeln sind, aus denen vieles wachsen konnte, was mich letztlich blockiert. Durch die Arbeit mit ihr wurde mir bewusst, dass es essenziell ist, dass ich meine Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen klar kommuniziere.
In dieser Zeit ist mir klar geworden, meine Bedürfnisse sind wichtig und wenn ich sie erfüllt haben möchte, dann muss ich sie klar äußern. Ich muss es mir selbst wert sein, was ich verändern möchte. Es ist mein Weg und mein Leben, wenn also etwas für mich nicht so funktioniert, dann muss ich umdenken und es anders machen, damit es funktioniert.
Ich fühle mich nach dem Coaching und der gemeinsamen Zeit mit Julia, als wäre ich einen ganz großen Schritt weiter in die richtige Richtung gekommen.
Julia ist ein mega sympathischer Mensch! Ihre wertschätzende, offene und direkte Art, weiß ich sehr zu schätzen! Sie ver- oder beurteilt nicht, sie gibt keine Ratschläge, sondern zeigt Wege und begleitet. Sie ist einfach ein Herzensmensch! 🙂
Würde ich Julia’s Coaching und Begleitung anderen Menschen empfehlen?
Unbedingt! Es bringt dich auf jeden Fall weiter!
Über mich: Ich bin ausgebildete Sex-Coach und Spaceholder mit über 20 Jahren eigener Erfahrung im Kink-Universum. Ich lebe also, was ich weitergebe, und verbinde gelebte Praxis mit körperorientiertem, traumasensiblem Coachingwissen.Fesseln ist für mich keine starre Technikabfolge oder symmetrisches Knüpfen mit dem Seil. Es ist für mich eine Sprache für Lust, Halt, Kontrolle, Hingabe und Nähe. Eine Sprache, die ich zuerst als gefesselte Person (Model) gelernt habe und später als fesselnde Person (Rigger). Auch Selbstfesselung hat meinen Blick verändert: Sie hat mir gezeigt, wie still der Kopf werden kann, wie tiefes Spüren entsteht und wie viel Kraft darin liegt, mich selbst zu halten – ganz ohne andere.
Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, findest Du hier meine Über mich Seite.
0 Kommentare
Trackbacks/Pingbacks