M nahm Anfang Juni 2024 mit mir Kontakt auf. M wolle gerne zusammen mit seiner Partnerin an meinem Basis Fesselworkshop teilnehmen, doch die Termine passen nicht. Seine Frage: „Machst Du auch Privatunterricht?“. Ein Infocall und zwei Monate später saßen M und D dann bei mir zum Privatunterricht, angelehnt an die Inhalte des Basis Fesselworkshops. Hier teile ich ihr Feedback.
Testimonial von M + D
D: Der Privatunterricht bei Julia war ein Geschenk für meinen Partner M.
M: Vor dem Unterricht war ich neugierig, gleichzeitig allerdings auch skeptisch und unsicher war mich erwarten wird. Nach dem Privatunterricht mit Julia, was soll ich sagen, ich habe Blut geleckt und will mehr.
D: Ich war von dem Unterricht total neutral, hatte keine großen Erwartungen. Nach dem Unterricht war ich innerlich bewegt, sehr voll und klar.
M: Der Unterricht hat mir dabei geholfen, ein Konsensgespräche zu führen und mir selbst klar zu werden, was ich in der Situation möchte.
D: Durch den Unterricht habe ich ein klares Bewusstsein bekommen, für wen ich etwas tue (für mich oder für den Anderen) – und dies auch zu klar kommunizieren zu können. Dass ich mir die unterschiedlichen Rollen noch einmal genauer anschauen kann. Zu merken, dass ich Ohnmacht und Ausgeliefertsein anturnend finde, aber nicht auf Schmerzen stehe.
Gleichzeitig: Schmerzen differenzierter wahrzunehmen.
D: Besonders gefallen hat mir die wunderbare Ergänzung von Praxis und Theorie, von verbalem Üben und praktischem Ausprobieren.
M: Julias sehr empathischen und ganzheitlichen Ansatz auf mich interessierten Laien einzugehen und mich mitzunehmen.
D: Ich würde Interessierten ermutigen, Kontakt zu Dir aufzunehmen.
M: Julias Unterricht ist der optimale Start für interessierte Neulinge. Sie ist ein sehr achtsamer und empathischer Mensch. Sie brennt für das Thema und kann den Funken auch bei skeptischen und ängstlichen Neueinsteiger sehr gut entzünden.
M: Im 1:1 kann Julia sehr gut auf die Lernenden eingehen und sie mitnehmen. Gerade die praktische Übung am Ende, bei der es um viel mehr als Knotentechnik ging, war sehr intensiv und inspirierend für mich. Ich könnte mir auch gut vorstellen, mal eine Session als Ropemodel mit Dir zu machen.
D: Ich empfand Julia als sehr klar, sehr herzlich, sehr kompetent, sehr offen, sehr „fühlig“, sehr „unkompliziert“. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte stets den Eindruck, sie hat sich gut vorbereitet und einen klaren Plan. Gleichzeitig ist sie sehr auf uns und unseren individuellen Fähigkeiten und Fragen eingegangen.
Du möchtest auch Fesseln lernen?
In meinen Räumen werden alle Teilnehmenden gesehen, wie sie sind. Die Gruppengröße wird bewusst klein gehalten (max. 5 Paare), damit Du Dich wohlfühlst und eine individuelle Betreuung möglich ist. Es geht nicht nur um Knoten, Technik, Sicherheit. Du lernst auch,
- … wie Du Deine Bedürfnisse und Grenzen kommunizierst
- … Fesseln im Flow
- … Übungsgruppe nach dem Workshop
Fesseln ist mehr als Knoten lernen und diese an einen Körper legen! Konsum und Mainstream war gestern. Bei mir geht es tiefer, bewusster und intimer. Ich biete Dir Erfahrungsräume, in denen Du Dich mit Deinem Partner/in sicher ausprobieren kannst.
0 Kommentare